Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und unserem Leistungsspektrum gern in einem persönlichen Gespräch.

Das Unternehmen Hausmeister- und Hauswirtschaftsdienst Weser wurde im Jahr 1996 als Familienunternehmen gegründet und verfügt heute über eine soliden Kundenstamm in den alten und neuen Bundesländern.

Entwickelt haben wir uns von einem 2-Personen-Unternehmen zu einem Unternehmen mit mehreren langjährig Vollzeitbeschäftigten und betreuen durchschnittlich 80 bis 90 Objekte. Dabei handelt es sich sowohl um Wohn- und Geschäftshäuser als auch um große Wohnanlagen in Dresden.

Über die Jahre haben wir uns auf verschiedene andere Tätigkeiten spezialisiert und führen neben dem Kerngeschäft auch Teilarbeiten im Gala-Bau (Zaunbau, Bau von Mülltonnenplätzen, kleinere Pflasterungsarbeiten u.a.m.), der Glasfassaden- und Hochdruckreinigung sowie Baumpflege- und Baumfällarbeiten durch.